Unterlagen & Bewerbung

Hier findest du alle Informationen über das Au-pair Programm und sämtliche Unterlagen, die du zur Anmeldung als Au-Pair benötigst.

Unterlagen als PDFs

Allgemeine Infos & Fragebogen

Hier findest du sämtliche Infos rund um das Thema "Au-Pair". Von allgemeinen Abläufen bis hin zu Aufgaben, sowie einen Fragebogen zu dir und deinen Interessen und Vorlieben.

Refrenzenangaben

Hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern? Das ist für viele Gasteltern ein wichtiger Punkt. Hier kannst du alle deine Erfahrungen angeben.

Feedback-Bogen

Deine Meinung und deine Erfahrung sind mir sehr wichtig! Daher freue ich mich, wenn du mir ein wenig von deiner Zeit in Deutschland berichtest.

Unterlagen als Word-docs

Allgemeine Infos & Fragebogen als Word-Dokument

Falls du deine Angaben lieber in einem Word-Dokument schreiben möchtest, findest du den Fragebogen hier.

Refrenzenangaben als Word-Dokument

Auch die Fragebögen zu den Referenzangaben stehen dir im Word-Format zur Verfügung.